1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme: Anbieter wechselt im Formular
Valè46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe soeben über das Vodafone "Rufnummermitnahme-Formular" meine Rufnummer-Mitnahme von PremiumSIM beauftragt.

Das Anbieterkürzel von PremiumSIM lautet: "VICT", das habe ich auch so hinterlegt. In der Zusammenfassung wird dies jedoch jedes mal in ATU abgeändert.

 

Funktioniert die Rufnummermitnahme dennoch? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

In einem anderen Thread habe ich das gleiche Problem gelesen, allerdings konnte ich dort nicht erkennen ob die R-Mitnahme dann am Ende auch erfolgreich war.

 

Vielen Dank im Voraus,

Valè46

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valè46,

 

schön, dass Du mit Deiner Nummer zu Vodafone wechseln möchtest.

 

Zur Sicherheit sollten wir mal in's Kundenkonto schauen und prüfen, ob alles ok ist.

 

Schick mir dazu bitte Deine Nummer und die vorläufige Nummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!