- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2021 17:48
Ich habe im April 2020 meinen Mobilfunkanschluss und im Mai 2020 DSL gekauft und im Juni 2020 Ihrem Kundenservice telefonisch mitgeteilt, dass ich Anspruch auf die kombinierten Paketleistungen habe und der Vermittler bestätigte, dass die Leistungen innerhalb eines Monats in Anspruch genommen werden. (Mobile Rechnung sollte 10 Euro weniger und 2 GB extra sein)
Nach ein paar Monaten, als ich meine Vodafone-Rechnungen überprüfte, stellte ich fest, dass die monatliche Rechnung immer noch die gleiche ist, rief Sie erneut an und Ihr Agent sagte mir dasselbe und es ist auch nichts passiert (insgesamt ab Juni 2020 habe ich 4- 5 Mal angerufen bis November 2021)
Jetzt sind es 20 Monate und die kombinierten Paketleistungen wurden nur diesen Monat in Anspruch genommen und die zusätzlich in Rechnung gestellten 10 Euro wurden nur für die letzten 3 Monate (30 Euro) erstattet, was ist mit den anderen 170 ??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2021 14:34
Hallo mohamed_mek
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.
Bei der Reklamation von Rechnungen gibt es festgelegte Fristen. Die haben auch Einfluss auf die Erstattung von Beiträgen. Daher wurden Dir 3 Monate rückwirkend gutgeschrieben. Weiter zurückliegend Zahlungen können i.d.R. nicht berücksichtigt werden.
Beste Grüße
Bernd