Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2023 18:07
Guten Tag,
leider komme ich nicht weiter. Ich erhalte beim Anmelden immer die Meldung ich sei nicht berechtigt. Im Vodafoneshop war ich heute schon - Leider hatte der Mitarbeiter keine Lösung - Ich hatte eher das Gefühl er wusste nicht, dass es diese Aktion überhaupt gibt. Tobi hilft mir leider auch nicht weiter.
Ich hoffe hier kann mir jemand von Vodafone weiterhelfen. Ich würde gerne meine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters einreichen und die Aktion nutzen.
Vielen Dank vorab.
07.06.2023 18:21 - bearbeitet 07.06.2023 18:23
Hallo @Denniskly !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung der Restlaufzeitbefreiung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.