abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ab September velängert
Micha19651
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe meinen Vertrag verlängert mit etwas schlechteren Konditionen. 
Soll ab September laufen.

Aber aktuell wird mir schon das neue Datenvolumen angezeigt, obwohl der Vertrag noch bis Ende August läuft mit den alten Konditionen 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Micha19651 !

 

Wenn du vorzeitig verlängerst wird im Normalfall sofort umgestellt. Die neue Mindestlaufzeit startet zum Ende der des aktuellen Vertrags. Also eigentlich alles korrekt.

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.