Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 10:09
Hallo!
Ich habe im Januar den Vertrag meiner Frau verlängert. Gleichzeitig hab ich einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. Die Dame an der Hotline sagte mir, dass meine Frau dadurch unlimitiertes Datenvolumen bekommt. Aber auch noch Wochen nach der Umstellung, steht unter MeinVodafone 20 GB + 15 GB GigaDepot....
Vielleicht hat Vodafone ja eine andere Definition von "unlimitiert". Aber das hätte ich dann gerne VORHER gewusst! 🙂
Gruß,
Alex
am 21.02.2021 18:36
Alles klar und Danke für die Antwort.
Du hast einen Kabel Vertrag abgeschlossen, der dich in Kombination mit dem Mobilfunkvertrag zur Gigakombi berechtigt. Dazu muss die Gigakombi eingebucht werden.
Aber wenn ich als Kunde die GigaKombi versprochen/verkauft bekomme, gehe ich doch davon aus, das das eingebucht wird ohne das ich da noch was machen muss, oder!?
Vielleicht kann der Moderator das ja einbuchen, damit ich das auf meiner Vodafone-Liste abhacken kann. 😉
22.02.2021 11:05 - bearbeitet 22.02.2021 11:06
Hallo Alex666,
wenn Du dazu nicht schon über einen anderen Kanal dazu mit uns in Kontakt getreten bist, kannst Du mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetzkundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 22.02.2021 11:33
am 22.02.2021 11:38
Hallo Alex666,
danke Dir. 🙂
Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir zurück.
Viele Grüße
Heike
am 24.02.2021 07:20
Hallo @HeikeF und Danke!
Ich hab gestern tatsächlich eine Email bekommen, das die GigaKombi, und damit die Mobile & Euro-Flat plus aktiviert wurde. Das betrifft jetzt aber nur den Kabel/Festnetz-Vertrag. Auf der Mobilefunkseite ist noch nix "unlimited"! Kommt das jetzt automatisch oder muss man dazu nochmal irgendwas extra beauftagen?
Gruß,
Alex
am 24.02.2021 07:38
Gedulde dich etwas. Die Einbuchung läuft schrittweise. Wie Erfahrungen hier zeigen kann es durchaus noch ca. 1 -2 Tage nach Einbuchung dauern, bis du auch zum unlimitierten Datenvolumen eine SMS erhälst und es dir zur Verfügung steht.
am 24.02.2021 10:25
Hallo Alex666,
das sollte jetzt auch automatisch passieren.
Bitte gib uns noch etwas Zeit. Sollte es bis zum Ende der Wochen nicht passiert sein, schreib gerne wieder kurz eine DM. Dann hake ich nach.
Viele Grüße
Heike