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Antwort
Lösung
am 09.02.2021 21:05
Hallo, nachdem ich umgezogen bin und mein Kabel Vertrag zum 12.01. zu einem DSL Vertrag gewechselt wurde, fehlt auf meinen Rechnungen die GigaKombi Gutschrift.
Auch in meinem Mobilfunkvertrag sind die 5GB Datenvolumen weggefallen.
Bei der Umstellung von Kabel auf DSL wurde mir versichert dass alle GigaKombi Vorteile bestehen bleiben.
Bei der Hotline bin ich bis jetzt nicht durchgekommen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
LG Korbi
am 09.02.2021 21:20
Hallo @Barthi !
Die Gigakombi muss neu aktiviert werden.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und neuen DSL Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.
am 09.02.2021 21:29
Hallo ttwa2011,
danke für die schnelle Antwort.
Leider gibt es in meiner App bei dem TOBI keinen Button mit Chatfunktion.
Vielleicht kann mir ja ein Moderator weiterhelfen.
LG Korbi
am 09.02.2021 21:34
Wenn es nur am Button scheitert, hatte ich dir ja oben noch einen alternativen Weg geschrieben um die Rufnummer zu WhatsApp hinzuzufügen.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich natürlich auch gedulden.
@ttwa2011 schrieb:
Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
10.02.2021 16:12 - bearbeitet 10.02.2021 16:12
Hallo Barthi,
gern übernehme ich hier und veranlasse die neue Buchung der GigaKombi für Dich.
Sende mir dazu eine PN. Gebe mir Deine Vodafone-Nummer mit Kundenkennwort und Deine neue DSL-Kundennummer mit Kundenkennwort an.
Füge bitte auch den Link dieses Threads mit ein. Danke.
Viele Grüße
Alexandra
am 22.02.2021 20:14
Leider hat sich bei meinem Problem immer noch nichts getan... ich hoffe das Ganze klärt sich schnellstmöglich...
am 24.02.2021 10:25
Hallo @Barthi ,
Deine PN ist angekommen.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!
Viele Grüße
Michi