1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragverlängerung und iPhone Bestellung am 19.10.2020 - KEINE LIEFERUNG bisher
c_schroe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich muss hier einfach mal meinen Frust über VF und den Support loswerden. Ich habe meine Vertrag am 19.10.2020 verlängert und das iPhone 12pro 256GB dazu bestellt (inkl. Zuzahlung von 400 EUR). VF hat mir am selben Tag mitgeteilt, dass der Liefertermin der 21.10.2020 sei. Dieser wurde nicht eingehalten. Ich habe im Verlauf des Jahres 2020 alle 14 Tage ein neues Lieferdatum mitgeteilt bekommen. Telefonisch teilte man mir mit, es bestünden Lieferschwierigkeiten. Dies kann ich alles bis zu einem bestimmten Punkt verstehen. Allerdings habe ich mein Gerät bis zum heiutigen Tage immer noch nicht erhalten. Als "Entgegenkommen" hat man mir den anteiligen Betrag der Mobilfunkrechnung, der das iPhone abdeckt, wieder gutgeschrieben (für welche Leistung sollte ich auch zahlen). Der zuletzt genannte Liefertermin war der 16.2.2021. Als ich zu diesem Zeitpunkt immer noch keine Versandmitteilung erhalten habe, habe ich mich wiederurm telefonisch an den Support gewandt. Dieser teilte mir mit, der Auftrag sei storniert worden. Die Dame konnte mich leider nicht mitteilen, wer dies veranlasst hat. Nunmehr wurde der Auftrag wieder eröffnet, Liefertermin soll der 3.3.2021 sein (ich glaube kaum dran). Auf Nachfrage, dass ich nunmehr bei VF für den gleichen Vertrag eine geringere Zuzahlung leisten müsste und ob man mir hier entgegen kommen könnte, teilte man mir mit, dass hier nichts zu machen sei.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen so schlechten Kundenservice erlebe. Ich bin seit ca. 6 Jahren VF Kunde und zahle 65 EUR pro Monat für meinen Mobilfunkvertrag. Allerdings steht für mich fest, dass ich nach Ablauf der Vertragslaufzeit zur magentafarbenen Konkurrenz wechseln werden.

Viele Grüße

ein enttäuschter VF Kunde

Edit: @c_schroe  Ich habe es mal von Feedback in das passende Board verschoben. Kann sich ja ein Mod mal anschauen, ob da was zu machen ist. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
c_schroe
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank! Mir wurde dieser Bereich vorgeschlagen...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo c_schroe,

ich kann so gut verstehen, wie ärgerlich Du bist.  😞

Bitte lass mich einmal für Dich nachschauen, was wir tun können, um das wieder gutzumachen, ja?

Schreibst Du mir eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!