Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2021
21:19
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2021
22:37
von
Mav1976
Hallo,
ich besitze jetzt schon seit ein paar Monaten einen Gigacube-Vertrag und habe nun die überlegung, einen Handy-Vertrag hinzu zu buchen.
Ist das möglich und kann ich mehrere Handy-Verträge hinzu buchen?
MfG
Böttcher Daniel
*** @Drabador, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.02.2021 22:35 - bearbeitet 22.02.2021 22:46
Hi @Drabador,
warum sollte das nicht möglich sein? Nur wirst du ihn nicht zum GigaCube hinzubuchen können, sondern der Vertrag läuft dann als eigenständiger Mobilfunkvertrag.Wenn du mit Hinzubuchen die Verbindung zur Gigakombi meintest, ist diese Kombination nicht machbar.
Siehe hier: https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-i...
Kleine Korrektur: Einen Vorteil in Verbindung mit einer Gigakombi scheint es wohl doch.
Habe das hier gerade gefunden. Hier scheint es aber abhängig zu sein, welchen GigaCube Vertrag du hast.
22.02.2021 22:35 - bearbeitet 22.02.2021 22:46
Hi @Drabador,
warum sollte das nicht möglich sein? Nur wirst du ihn nicht zum GigaCube hinzubuchen können, sondern der Vertrag läuft dann als eigenständiger Mobilfunkvertrag.Wenn du mit Hinzubuchen die Verbindung zur Gigakombi meintest, ist diese Kombination nicht machbar.
Siehe hier: https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-i...
Kleine Korrektur: Einen Vorteil in Verbindung mit einer Gigakombi scheint es wohl doch.
Habe das hier gerade gefunden. Hier scheint es aber abhängig zu sein, welchen GigaCube Vertrag du hast.
am 23.02.2021 08:06
@Drabador schrieb:
Ist das möglich und kann ich mehrere Handy-Verträge hinzu buchen?
MfG
Böttcher Daniel
*** @Drabador, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
warum sollte das nicht möglich sein ? Du bekommst dann 10 Euro Rabatt beim GigaCube
am 23.02.2021 10:02
Imco sinds 5 Euro Rabatt in Kombi mit einem Mobilfunkvertrag auf der GigaCube-Rechnung.
am 24.02.2021 10:28
Hallo Drabador,
sind jetzt alle Fragen beantwortet, oder brauchst Du noch Hilfe?
Viele Grüße
Heike