Gigacube in Kombi
Drabador
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich besitze jetzt schon seit ein paar Monaten einen Gigacube-Vertrag und habe nun die überlegung, einen Handy-Vertrag hinzu zu buchen. 

Ist das möglich und kann ich mehrere Handy-Verträge hinzu buchen?

MfG

Böttcher Daniel

*** @Drabador, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Drabador,

warum sollte das nicht möglich sein? Nur wirst du ihn nicht zum GigaCube hinzubuchen können, sondern der Vertrag läuft dann als eigenständiger Mobilfunkvertrag.

Wenn du mit Hinzubuchen die Verbindung zur Gigakombi meintest, ist diese Kombination nicht machbar.
Siehe hier: https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-i...

Kleine Korrektur: Einen Vorteil in Verbindung mit einer Gigakombi scheint es wohl doch. 

Habe das hier gerade gefunden. Hier scheint es aber abhängig zu sein, welchen GigaCube Vertrag du hast. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Drabador,

warum sollte das nicht möglich sein? Nur wirst du ihn nicht zum GigaCube hinzubuchen können, sondern der Vertrag läuft dann als eigenständiger Mobilfunkvertrag.

Wenn du mit Hinzubuchen die Verbindung zur Gigakombi meintest, ist diese Kombination nicht machbar.
Siehe hier: https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-i...

Kleine Korrektur: Einen Vorteil in Verbindung mit einer Gigakombi scheint es wohl doch. 

Habe das hier gerade gefunden. Hier scheint es aber abhängig zu sein, welchen GigaCube Vertrag du hast. 

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Drabador  schrieb:

Ist das möglich und kann ich mehrere Handy-Verträge hinzu buchen?

MfG

Böttcher Daniel

*** @Drabador, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

@Drabador 

warum sollte das nicht möglich sein ?  Du bekommst dann 10 Euro Rabatt beim GigaCube

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Imco sinds 5 Euro Rabatt in Kombi mit einem Mobilfunkvertrag auf der GigaCube-Rechnung.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drabador,

sind jetzt alle Fragen beantwortet, oder brauchst Du noch Hilfe?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!