Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 08:52
Ich habe vor einiger Zeit meinen Tarif umgestellt. In diesem Zusammenhang wurde eine red+ Karte für mein Tablet gebucht. Diese erscheint nun auf meiner Rechnung mit 10 Euro, obwohl mir am Telefon 5 Euro zugesagt wurden und dies in meinen postalisch zugegangenen Unterlagen so vermerkt ist.
Zusätzlich kann ich die Datenlarte weder in MeinVodafone online oder in der App finden. Somit kann ich der Datenkarte auch kein zusätzliches Datenvolumen zuweisen.
Wäre Dankbar für eine schnelle Lösung.
danke
am 12.01.2022 16:28
Hallo Phil44,
es handelt sich bei Dir um die Red+ Data, richtig? Dann sollten da auch nur 5 Euro anfallen. Lass uns da gern mal zusammen drüberschauen. Meld Dich dazu gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum).
LG,
Dany