Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 16:20
Hallo,
ich habe den o.g. Tarif, erhalte jedoch keine Internetverbindung über die mobilen Daten.
Laut der Tarifübersicht sollte dieser Tarif diese Option aber enthalten.
Die Einstellungen am Handy sind natürlich aktiviert.
Kann sich jemand erklären, woran es noch liegen könnte oder hat jemand eine Lösung hierfür?
LG
Gerda
am 12.01.2022 14:15
Hallo @Gerda11,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Mobile Daten sind eingeschaltet, der APN steht auf web.vodafone.de und Du hast oben kein E oder 4G/LTE im Display, wenn Du WLAN ausschaltest?
Viele Grüße
nibru
am 12.01.2022 15:31
Hallo @nibru,
die Einstellungen sind eigentlich alle so, wie sie sein sollten nur die Verbindung wird außerhalb des W-Lan Netzes nicht hergestellt.
Hier ist es auch egal wo ich mich aufhalte (in der Stadt, auf dem Dorf).
Gruß
Gerda
am 12.01.2022 16:34
Ok, das schaue ich mir genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru