1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S Paketpreis zu hoch, niemand fühlt sich zuständig
astralie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe am 24.07.21 eine telefonische Vertragsverlängerung abgeschlossen.
Mir wurde ein Paketpreis/Basispreis von 36,89 EUR zugesagt.
Beweis: Detailierte Aufzeichnung der Vertragsdetails durch Ihren Miarbeiter und meine Bestätigungen der einzelnen Bestandteile.
Seit mehreren Tagen telefoniere ich mit dem Kundenservice, weil mir 46,89 EUR Paketpreis/Basispreis abgebucht werden.
Weiterhin wird mir Vodafone Secure Net berechnet, welches ich überhaupt nicht gebucht habe,
Beweis: Detailierte Aufzeichnung der Vertragsdetails durch Ihren Miarbeiter und meine Bestätigungen der einzelnen Bestandteile.
Ich werde nur vertröstet, man würde mein Anliegen weiterleiten, ich bekäme schnellstmöglich eine Rückmeldung, es passiert aber übethaupt nichts.
Muss ich erst zum äußersten juristischen Mittel Greifen damit mir die zugesicherten Preise gewährt werden?
MfG

11 Antworten 11

@astralie 


@astralie  schrieb:

Vielen Dank ttwa2011, das probiere ich aus, wenn Boris wieder online ist.


Schicke ihm besser zeitnah eine PN und nicht erst wenn er als online angezeigt wird, damit dein Anliegen zur Bearbeitung vorliegt. Moderatoren sind nicht 24/7 im Community Dienst Bei der Beantwortung springen ggf. zudem auch Kollegen ein. 

astralie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

heute bekam ich einen Anruf vom Vodafone Kundenservice, eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir folgendes mitgeteilt.
Von Vodafone wurde die Aufzeichnung des Vertragsabschlusses abgehört und es wurde festgestellt, dass mir 36.89 EUR Basispreis zugesichert wurden.  Das wurde mir auch bereits schriftlich bestätigt.
Vielen Dank an alle die mich hier supportet haben!