Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 21:21 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2024 22:36 von MasterScorpion
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine letzte Rechnung mit der Rechnungsnummer xxxxxxxxxxxx ist höher ausgefallen als erwartet. Ich habe meine SIM-Karte ausschließlich in Deutschland verwendet und in keinem anderen Land genutzt. Daher zweifle ich die Richtigkeit der berechneten Kosten an.
Ich bitte Sie, die Rechnung detailliert zu prüfen und eventuelle fehlerhafte Abbuchungen zu korrigieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nach der Überprüfung über das Ergebnis informieren könnten.
Meine Kundennummer: xxxxxxxxx
Meine Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxx
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2024 21:32
@bugHunter77 du wirst hier im Forum keine Hilfe bekommen . Du musst den Kontakt zu VF über WhatsApp aufnehmen. Dort melden sich Mitarbeiter von VODAFONE die dir dazu detaillierte Informationen liefern können.
am 21.08.2024 21:32
@bugHunter77 du wirst hier im Forum keine Hilfe bekommen . Du musst den Kontakt zu VF über WhatsApp aufnehmen. Dort melden sich Mitarbeiter von VODAFONE die dir dazu detaillierte Informationen liefern können.
am 21.08.2024 21:46
Anstatt so um den heißen Brei zu labern wie DU es hier tust, sag direkt welche Position Du reklamierst.... ist nicht so schwer
am 21.08.2024 23:53
fast in jedem zweiten oder dritten Thread kann man lesen, dass es sich hier um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt