Bitte um Zahlungsaufschub bis zum 3. November
MinhHung
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

ich bekomme mein Gehalt erst am 3. November 2025.
Leider kann ich die aktuelle Rechnung (Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxx erst nach diesem Datum bezahlen.

Ich bitte Sie daher freundlich, die Abbuchung oder Zahlung bis dahin zu verschieben.
Ich werde den offenen Betrag sofort am 1. November überweisen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Minh Hung Nguyen

Bitte keine persönlichen Daten posten. Habe die Kundennummer entfernt.

 

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Dazu musst du dich an die Hotline wenden, hier interessiert das niemanden mehr.

Ist ein Kunden helfen Kunden-Forum.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MinhHung wie schon die Vorgänger beschrieben haben ist nur der Kundenservice dafür zuständig. Du solltest aber gleichzeitig 

erwägen die Zahlung grundsätzlich auf ein späteres Datum zu verlegen. Das geht ohne Probleme und erspart dir weiteren Ärger wenn das Konto nicht rechtzeitig gedeckt ist am Monatsanfang.