Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 09:51
Mobilfunktarif
Hallo in die Runde, ich habe heute meine Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone erhalten. Mir wurden am 14. August sowohl ein Minutenpaket 120 für die Türkei, als auch ein Easy Smart Flex Tarif eingebucht. Beides habe ich weder eingebucht noch bestellt - und auch nie bestätigt. Es taucht jedoch anteilig in der Rechnung auf. In der Servicehotline konnten die Tarife nicht ausgebucht werden.
Wie kann das überhaupt passieren? Und was kann ich nun machen? Einen Tarif zu kündigen, den ich nie gebucht habe, halte ich nicht für sinnvoll, weil ich diesen Tarif indirekt akzeptieren würde.
am 22.08.2024 09:19
Hallo Lemmix,
es tut mir leid, für Deine aktuelle Situation. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation geben können, kontaktiere uns über diesen Link
👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky