Frage
Antwort
Lösung
04.03.2024 18:22 - bearbeitet 04.03.2024 18:33
Am 18.02. habe ich einen Mobilfunkvertrag telefonisch bestellt. Am 29.02. habe ich diesen online über das Portal auf der Vodafone-Website unter www.vodafone.de/widerruf widerrufen. Trotzdem habe ich gesehen, dass der Betrag auf mein Konto gebucht wurde. Dauert es einige Zeit, bis mein Widerruf bearbeitet wird? Sobald ich den Widerruf online gemacht habe, habe ich eine E-Mail von Vodafone SIM erhalten. Kann mir bitte jemand helfen?
Die Rechnung ist heute (04.03) gebucht.
Edit: Rechnungsdatum war hinzugefügt.
am 10.03.2024 08:32
Ich verstehe das. Ich warte noch ein wenig. Ich möchte nur nicht in einen Abrechnungszyklus geraten, in dem ich den Mobilfunk nicht nutze, aber trotzdem eine Rechnung erhalte, weil die Bearbeitung lange gedauert hat.
am 20.03.2024 16:03
@Dieter1950Hallo! Ich habe auf dem MeinVodafone-Portal gesehen, dass die GigaKombi-Rabatte für meinen Kabel-Internet-Vertrag entfernt wurden. Ich vermute also, dass mein Antrag auf Widerruf von Mobilfunk bearbeitet wurde. Bekomme ich den abgebuchten Betrag für den Mobilfunkvertrag zurück, oder ist er weg?