abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag mit Handy wiederrufen
Paul778
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,
ich habe eine kurze Frage zu einem Vertrag den ich abgeschlossen habe. Und zwar habe ich ein Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Das Handy hab ich zum abholen im Shop bestellt. Jetzt konnte ich das Handy nicht abholen da der Shop eine Störung hat und habe den Vertrag Wiederrufen, jetzt soll ich das Handy zurückschicken aber habe das ja gar nicht erhalten.
Hab den Vertrag auch nochmal beim Support per Telefon Wiederrufen aber darüber auch noch keine E-Mail erhalten.
Läuft das dann alles von alleine? oder muss ich mich da irgendwie noch drum kümmern?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, Paul778, unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!