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21.03.2021 16:53 - bearbeitet 21.03.2021 16:59
Hallo Vodafone-Team,
leider konnte mein Problem immer noch nicht gelöst werden. Inzwischen bin ich wirklich verärgert, weil ich viel zu viel Zeit mit dieser Vertragsverlängerung verbringe.
Ich warte jetzt bereits seit 09. März auf eine Antwort durch das Vodafone Team. Wozu wird eine 'Dialog ID' generiert, wenn dann kein Dialog geführt wird? Auch die neueste Rechnung vom 08.03.2021 ist grob fehlerhaft, ein Rabatt für meine Hauptnummer wird dort nicht zu meinen Gunsten berechnet, sondern sogar zusätzlich berechnet (Rabatt auf Basispreis)!
Ein ähnliches Problem gilt auch für die vorher wegen fehlerhaften Einbuchung widerrufenen Verträge (siehe Aufnahmen!). Es wurde ein Rabatt gewährt, dies aber nicht in der Rechnungen berücksichtigt. Bitte korrigieren Sie dies bei den Rechnungen für November, Dezember und Januar 2020.
am 21.03.2021 20:25
meine erste Rechnung ist auch fehlerhaft.
Telefonische Support mit Kundenservice ist nur eine Katastrophe.
Wie hast du das reklaniert? Gibt es eine EMail Adresse oder spezielle Telefonnummer für solche Reklamationen?
am 21.03.2021 22:17
Wenn Du bereits ejne ID hast, aber noch keine Rückmeldung, wird es offenbar daran liegen, daß Dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet wurde.
Grade bei Rechnungen macht es ja Sinn, dass dies sorgfältitig bearbeitet wird - mit einer schnellen Standardantwort nach 2 Tagen die nicht auf Dein Anliegen eingeht ist Dir ja auch nicht geholfen.
am 23.03.2021 16:53
leider kann ich dir auch nur das Formular empfehlen, das du hier: www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp findest. Im Normalfall wirst du dann wohl zurückgerufen nach ca. einer Woche.
am 23.03.2021 16:53
danke. Und wie lange dauert jetzt die Bearbeitung bei Vodafone?
am 23.03.2021 16:57
wie geschrieben, nach 7-10 Tagen erfolgt ein Rückruf und dann wird das Problem auch gelöst. Leider in meinem Fall hier aber nicht. Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen.
am 23.03.2021 16:59
Danke für deine Nachricht, dann hoffe ich mal weiter...
am 25.03.2021 07:23
Hallo WM2,
tut mir leid, wenn es mit einer Antwort auf Deine Mailanfrage aktuell etwas länger dauert. Aber wie im Pop-up des Kontaktformulars hingewiesen, kann es derzeit leider mehrere Tage dauern.
Bitte hab` noch etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
29.03.2021 12:59 - bearbeitet 29.03.2021 13:00
Hallo Matthias,
danke für Ihre Nachricht. Finden Sie 'mehrere Tage' angemessen als Umschreibung von 20 Tagen? Ich warte jetzt seit drei Wochen auf eine Antwort auf mein Anliegen bzw. die Korrektur der Rechnungen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich nochmal um meinen Fall kümmern könnten.
BG
am 29.03.2021 16:33
Sicher ist alles was gefühlt zu lange dauert nicht angemessen, nur ändert das ja nichts an der (offenbar) notwendigen Bearbeitungszeit, die, wie mitgeteilt, aktuell auch mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sicher erhälst Du so schnell es geht eine Rückmeldung auf Dein Anliegen.