Rechnung dauert falsch
Lilser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Vodafone zieht mir seit Beginn des Vertrages jeden Monat 10 Euro zu viel von meinem Konto ab. Habe schon mehrfach mit dem Support telefoniert. Bekomme das zu viel bezahlte Geld ( ca. 150 Euro) einfach nicht vollständig zurück. Habe aktuell eine Gutschrift von 20 Euro bekommen. 

Da Vodafone das Geld wissentlich falsch abbucht, liegt hier meiner Meinung nach xxx vor.

Was soll ich machen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe keine Zusatzoptionen gebucht. Mein Gigakombi- Rabatt wurde nicht angerechnet.  Habe nochmals angerufen und mit dem Support gesprochen.  Zum ersten mal hatte ich eine Person am anderen Ende der Leitung die ihren Job ernst nimmt und auch weiß was zu tun ist. Nach 25 Minuten telefonieren war alles soweit erledigt.

Soll jetzt alles innerhalb den nächsten zwei Tagen als Gutschrift wieder zurück bekommen. Bin mal gespannt.......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
yup
Full Metal User
Full Metal User

Es zählt, was vertraglich vereinbart, welcher Preis ist denn in deinen Vertragsunterlagen erfasst? Nicht zufällig noch irgendeine Option gebucht?

Habe keine Zusatzoptionen gebucht. Mein Gigakombi- Rabatt wurde nicht angerechnet.  Habe nochmals angerufen und mit dem Support gesprochen.  Zum ersten mal hatte ich eine Person am anderen Ende der Leitung die ihren Job ernst nimmt und auch weiß was zu tun ist. Nach 25 Minuten telefonieren war alles soweit erledigt.

Soll jetzt alles innerhalb den nächsten zwei Tagen als Gutschrift wieder zurück bekommen. Bin mal gespannt.......

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Lilser Da als Lösung akzeptiert mach ich mal ein Schloß dran.