abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme Fonic zu Vodafone
Biber1
Rookie
Rookie

Es ist echt super bitter. 

 

Hab jetzt seit kurzer Zeit ein Vertrag bei Vodafone und möchte gerne meine alte Nummer von Fonic (pre paid Vertrag) zu Vodafone mitnehmen. 

Ich hab mein Kundenkennwort, ich hab die Rufnummer vom alten Anbieter freigeben lassen. Ich hab Vodafone die Berechtigung gegeben mein alten Vertrag zu kündigen und es klappt trotzdem nicht. 

Selbst im Shop in München am Wiener Platz könnte oder wollte man mir nicht helfen. Da bekam ich tatsächlich die Antwort, "da kenn ich mich leider nicht aus" Fakt ist, ich bin extrem am verzweifeln und niemand fühlt sich in irgendeiner Art und Weise dafür zuständig mir zu helfen. Wenn das jetzt nicht in 4 bis 5 Tagen klappen sollte werde ich den Vertrag wieder kündigen müssen, schade eigentlich 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Biber1 !


Auf welchem Wege wurde denn der Vertrag abgeschlossen?

Was klappt den konkret nicht bei der Portierung?

Wie hast du die Portierung beauftragt?

 

Im Normalfall erhältst du nach Abschluss eines Vodafone Laufzeitvertrags eine SIM mit vorläufiger Vodafone Rufnummer. Ist das der Fall?

 

Nach Erhalt der SIM Karte beauftragst du die Portierung hier selbst online. Hast du das gemacht?