Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2024 22:46
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem. Leider habe ich nach Abschluss meines Vertrags über Handytick24 zwar mein Mobiltelefon sowie die SimKarte zugesendet bekommen - bis heute aber keine Kundendaten sowie Zugangsdaten/Passwörter oder einen Registrierungscode. Ich finde leider nirgends eine Möglichkeit die genannten Daten erneut anzufordern. Kann mir da jemand behilflich sein?
Vielen Dank im voraus!
Marc
02.02.2024 08:14 - bearbeitet 02.02.2024 08:21
Hallo @MarcAnsw !
was sagt den der erste Ansprechpartner, der Fachhändler dazu?
Hast du bei Abschluss ein Kundenkennwort festgelegt?
(Falls nicht bzw. nicht mit Fachhändler klärbar, kannst du es hier neu festlegen)
Dann kannst du den Vertrag mit der Rufnummer/Kundennummer und dem Kundenkennwort deinem bereits hier genutzten Mein Vodafone Account hier hinzufügen.
Alternativ kannst du zwischenzeitlich die Daten einsehen, indem du auf deinem Smartphone die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz startest (WLAN aus). Es sind auf diesem Wege keine weiteren Logindaten nötig. Die Rechnungen, Vertragszusammenfassung etc. findest du als pdf unter „Meine Dokumentenbox“.