abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen
MarcAnsw
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Forum, 

 

ich habe folgendes Problem. Leider habe ich nach Abschluss meines Vertrags über Handytick24 zwar mein Mobiltelefon sowie die SimKarte zugesendet bekommen - bis heute aber keine Kundendaten sowie Zugangsdaten/Passwörter oder einen Registrierungscode. Ich finde leider nirgends eine Möglichkeit die genannten Daten erneut anzufordern. Kann mir da jemand behilflich sein? 


Vielen Dank im voraus! 

 

Marc 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MarcAnsw !

 

was sagt den der erste Ansprechpartner, der Fachhändler dazu?

 

Hast du bei Abschluss ein Kundenkennwort festgelegt?
(Falls nicht bzw. nicht mit Fachhändler klärbar, kannst du es hier neu festlegen)

 

Dann kannst du den Vertrag mit der Rufnummer/Kundennummer und dem Kundenkennwort deinem bereits hier genutzten Mein Vodafone Account hier hinzufügen.

 

Alternativ kannst du zwischenzeitlich die Daten einsehen, indem du auf deinem Smartphone die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz startest (WLAN aus). Es sind auf diesem Wege keine weiteren Logindaten nötig. Die Rechnungen, Vertragszusammenfassung etc. findest du als pdf unter „Meine Dokumentenbox“.