1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung / Anschluss Preiß
Sammy24011979
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag 

 

Habe am 22.09.2023 neuen Vertrag online abgeschlossen mit kostenlosen Anschluss Preiß , nun wurde er aber berechnet auf der Rechnung , hatte gestern schon mit dem Service Telefoniert , sollte die hohe Rechnung bezahlen und dafür nächsten monat nichts, der Service Berater mir noch gesagt bekomme eine Bestätigung email bis jetzt leider nichts bekommen.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sammy24011979 !

 

 

Dazu Bedarf es keiner extra Bestätigung. Das mit dem Anschlusspreises ist völlig korrekt. Dieser wird berechnet und auf der 1. oder 2. Rechnung wieder gutgeschrieben. Siehe dazu in den für jeden einsehbaren Aktionsbedingungen hier unten bei "Hinweise zu aktuellen Aktionen":

 

Mehr anzeigen
"Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL
Aktion Stand Oktober 2023:
 Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

 

Guten Tag habe heute meine zweite Rechnung erhalten , leider wie bei der ersten Rechnung wurden der Anschlusspreis wieder nicht mit abgerechnet !!!!! wäre super wenn diese Korrigiert wird .

@Sammy24011979 

Das wäre ungewöhnlich für einen Abschluss über Vodafone.de.

 

Das lässt sich aber klären.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich dazu z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.

 

Soll sollte es sich final klären lassen.