abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnug für cancelled mobile phone contract
Sandunika
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe am 31. Dezember online ein iPhone bestellt und meine Unterlagen am 4. Januar eingereicht. Sie haben die Lieferung am selben Tag arrangiert und ich musste die Bestellung am selben Tag stornieren. Aber heute habe ich eine Rechnung erhalten und sie haben 70 Euro für das Telefon und die Sim abgezogen. was soll ich dafür tun?

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sandunika,

 

ohne Zugriff auf Deine Bestellung oder Deinen Vertrag können wir hier leider nicht helfen.

 

Das übernehmen gerne meine Kollegen vom Twitter- und Facebookteam

 

Du findest hier  die Kontaktmöglichkeiten.

 

Viele Grüße,

Sandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!