Rabatt fehlt nach Umstellung
dawudi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich brauche einmal Hilfe vom VF-Team.

Nach Hinzufügen des GigaKombi Tarifs im Dezember auf meinen Mobilfunktvertrag (Smart L+) fehlt plötzlich meine ursprüngliche monatliche Gutschrift, welche bei Vertragsabschluss vereinbart war.

Die Hotline kann das Problem nicht lösen. 

Meine Kundennummer kann ich per PN mitteilen. 

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @dawudi !

 

Vermutlich hast du wie auch in anderen Fällen über Samsung bzw. einen Fachhändler (Siehe dazu z.B. hier und hier.) einen Smart L+ abgeschlossen, dessen Aktionsrabatt nicht mit der Gigakombi kompatibel ist und deshalb bei Einbuchung der Gigakombi entfällt. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dawudi,

 

ttwa2011 hat ja hier schon einen sehr wichtigen Hinweis gegeben. Ich schau gerne, ob das so ist.

 

Wenn Du magst, kannst Du mir dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dawudi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für eure Antworten, 

die PN habe ich dir @HeikeF. zukommen lassen. 

 

Ich hoffe, dass das Problem rasch gelöst werden kann und es sich tatsächlich nur um einen Fehler handelt.


P.S. Ich bin seit 2012 durchgängig Vodafone Kunde (DSL, Mobilfunk, jetzt auch Cable). Ich bin trotz mehrer Probleme letztendlich immer treu geblieben, da viele Probleme am Ende doch gelöst werden konnten. Aber was aktuell an der Kundenhotline für ein Ton/Service herrscht ist wirklich nicht mehr tolerabel. Leere Versprechungen sind ebenfalls an der Tagesordnung anscheinend inzwischen.