abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksende schein
Matthiasnachna
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk und kabel..

Ich möchte auf schnellsten wege für meine geräte einen rücksendeschein bekommen

Grund ich werde all meine verträge kündigen lassen da hie bestellungen getätigt worden sind die nie an meine adresse gingen und nicht storniert wurden aber von mir abgebucht wurde...habe mehrmals diese woche für eine bestellung angerufen wo auch die karte kamm als ich mich erkundigte was für ein betrag abgebucht wurde es sind 9,90€..sagte mann mir es wär das handy was ich nicht bestellt hatte....dies hab ich gleich mal als storno gemacht...und heute sagt man mir das ich fie smartwatch storniert habe die aber laut letzten mitwoch am 15.07 verschickt wird....das kann nicht euer ernst sein...nun verlange ich die rücksende scheine....da ich die ganzen geräte zusammenpacken kann und alles vorzeitig ja vorzeitig da die verträge noch laufen kündigen kann...und es ist mein recht dies zu tun....auch wenn sie noch laufen da hier vertragsbrüche ihrer seits sind und irgendwas gemacht wurde was ich nicht einsehen konnte

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthiasnachna,

 

wir sind hier ja in einem Kunden-helfen-Kundenforum. In dem Falle können Dir die User wohl nicht weiterhelfen.

 

Es tut mir auch sehr leid, dass da wohl einige Dinge nicht gut gelaufen sind. 😞

 

Wenn jedoch im Mobilfunkvertrag ein Fehler passiert ist, bleibt die Kündigungsfrist des Kabelvertrages davon gänzlich unberührt und wir werden einer Sonderkündigung mit Sicherheit nicht zustimmen können.

 

Bitte nimm doch noch einmal konkret mit unserer Kundenbetreuung  auf, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

die sonder kündigung geht definitiv...für mich ist das thema nicht vom tisch...habe laut kundenservice sogar die polizei einschalten müssen...und zecks der watch habe ich erfahren das ich sie nicht bekomme da der vertrag nicht zustande kommt...das kuroiose ist im mein vertrag steht es drinn und ich muss zahlen da die leute vom kunden service zu faul sind es rauszu nehmen obwohl ich gleich angerufen hatte bevor sie abbuchen das es nicht passt...ich bin sehr entäuscht drüber und werde sicherlich gebrauch machen von der sonderkündigung...denn das nennt sich ein *piep*isches verhalten und wenn mer dann noch das volle zahlen muss was gar nicht zustande kamm greift eine sonder kündigung...da es im system hinterlegt ist vielen dank...habe auch übers konntaktformular schon geschrieben...auch wenn ihr nicht helfen könnt...dieses thema ist allgemein denn jeder sollte erfahrung das vodafone seine kunden betrügt

@Matthiasnachna noch einmal zu dem was @HeikeF dir dazu schon mitgeteilt hat. Wenn du Probleme nur mit dem Mobilfunk hast, dann ist das kein Grund über eine Sonderkündigung des Kabelvertrages nachzudenken. Das sind verschiedene Verträge und haben miteinander nichts zu tun. Außerdem schmeißt du hier immer nur ein paar Ungereimtheiten in den Ring. Wann hast du etwas bestellt , was hast du bestellt und wie ist die Kommunikation des Vertragsablaufs gewesen. All das wäre schon eine Hilfe hier um dir evtl etwas dazu sagen zu können.