Partnerkarten bei Red+ nicht zu sehen
Dom1805
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meine beiden Partnerkarten bei Red+ nicht sehen und kein Datenvolumen umbuchen. Verträge sind in der App hinzugefügt. Wo liegt das Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Dom1805 :).

Das können wir so aus der Ferne nicht genau sagen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann schauen wir uns das zusammen genau an <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Dom1805 :).

Das können wir so aus der Ferne nicht genau sagen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann schauen wir uns das zusammen genau an <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Link geht nicht. Ungültig 

Kopiere den Link *ohne* das Komma am Ende und öffne ihn manuell.

Exakt, sorry für das Komma🤐.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!