Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 17:17
Ich kann meine beiden Partnerkarten bei Red+ nicht sehen und kein Datenvolumen umbuchen. Verträge sind in der App hinzugefügt. Wo liegt das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2024 10:22
Moin @Dom1805 :).
Das können wir so aus der Ferne nicht genau sagen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann schauen wir uns das zusammen genau an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 31.07.2024 10:22
Moin @Dom1805 :).
Das können wir so aus der Ferne nicht genau sagen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann schauen wir uns das zusammen genau an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 31.07.2024 11:16
Link geht nicht. Ungültig
am 31.07.2024 12:23
Kopiere den Link *ohne* das Komma am Ende und öffne ihn manuell.
am 31.07.2024 12:32
Exakt, sorry für das Komma🤐.
Liebe Grüße
RED_DUSTin