abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Beauftragung Rufnummernmitnahme
B-Heisinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht bin ich hier nicht richtig, aber Versuch macht kluch... 

Bei der "Beauftragung der Rufnummernmitnahme Online" von einem anderen Anbieter zu Vodafone funktioniert das Online-Formular nicht richtig. Man soll die Kennung des alten Anbieters auswählen, aber man bekommt weder eine Liste zum Auswählen angezeigt, noch öffnet sich ein Textfeld zur manuellen Eingabe. Wie komme ich da jetzt weiter? Die Hotline konnte nicht helfen. 

Netten Gruß, Barbara Heisinger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey B_Heisinger,

an sich scheint die Seite zu funktionieren.
Kannst Du bitte mal mit einem anderen Browser testen? Vorher auch Cookies/Cache leeren.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @B-Heisinger,

die Kennungen sind von den Anbietern her echt schon manchmal nicht so eindeutig.

Bei der Nennung könnte Dir aber sonst auf jdenfall Dein aktueller Anbieter helfen.

Falls Du da doch noch Hilfe benötigst, meld Dich gern per PN bei mir.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für die Antwort, aber die Anbieterkennung an sich ist nicht das Problem. Die ist mir bekannt. Aber ich kann sie nicht eingeben.  Weder erscheint das erwähnte DropDown-Menü zum Auswählen, noch öffnet sich die Tastatur, um die Kennung händisch einzugeben. 
Netten Abend noch!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey B_Heisinger,

an sich scheint die Seite zu funktionieren.
Kannst Du bitte mal mit einem anderen Browser testen? Vorher auch Cookies/Cache leeren.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Tipps; es hat dann letztendlich funktioniert. Ich habe es mit einem anderen Gerät versucht. Das DropDown-Menü ließ sich dann aufklappen und das Online-Formular konnte problemlos ausgefüllt werden.

Netten Gruß,

Barbara 

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich jetzt hier ein Schloß dran. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuenThread.