Onenumber Tablet Anrufsperre
Cronnie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe die Hauptkarte im Handy und die Onenumber Sim im Tablet. Ich möchte jetzt nicht das es auf beiden Geräten angezeigt wird wenn ich einen Anruf bekomme. Dazu hab ich versucht auf dem Tablet eine Anrufsperre für eingehende Anrufe einzurichten, unter Zusatzdienste, das klappte nicht. Das Passwort 0000 geht nicht.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

MfG Maik

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cronnie,

 

ja wir können Dir helfen, das geht nur im Hintergrund zu sperren, da es eine Multisim ist.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich die eingehenden Anrufe auf der 2. Karte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cronnie,

 

ja wir können Dir helfen, das geht nur im Hintergrund zu sperren, da es eine Multisim ist.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich die eingehenden Anrufe auf der 2. Karte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG 

 

Ich bräuchte nochmal Ihre Hilfe, meine Sim Karte wurde wegen einer Störung mit dem Video pass, neu ins System eingebucht.

 

Jetzt ist bei der 2ten Sim fürs Tablet, die Sperre für ankommende Anrufe wieder aus.

 

MfG Cronnie.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cronnie,

 

 

ja, bei einen Reset wird dies wieder gelöscht.

Habe Deine Daten ja vorliegen, daher habe ich Dir die Sperre auf der 2. simkarte wieder aktiviert.

Ggf. beide Geräte ein mal neu starten.

 

Hab ein frohes Fest!

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cronnie
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielen Dank Inken,

 

funktioniert.

 

Hab auch ein frohes Fest.

 

Grüße Cronnie

wagsac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I have the same issue. I just want to use my esim on another mobile phone only for data. Calls to be received only on the primary physical sim card. It worked well for last 1 year but from last few days i get calls on both the devices. Can someone help me? Thanks

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cronnie,

 

super, danke Dir für die Info.

 

Viele Grüße, schöne Weihnachten

St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @wagsac,

 

that can result from various reasons.

Please send me a PN with your mobile number and i´ll have a look at your issue.

regards

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Auch ich suche eine Lösung, dass die zweite One Number Sim nicht auf Anrufe reagiert. Bitte um kurze Rückinfo an wen ich eine PN senden darf.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elk1,

 

ich helfe Dir gerne dabei, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich auf der OneNumber die Anrufe.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!