am 09.11.2020 10:35
Hallo,
ich habe die Hauptkarte im Handy und die Onenumber Sim im Tablet. Ich möchte jetzt nicht das es auf beiden Geräten angezeigt wird wenn ich einen Anruf bekomme. Dazu hab ich versucht auf dem Tablet eine Anrufsperre für eingehende Anrufe einzurichten, unter Zusatzdienste, das klappte nicht. Das Passwort 0000 geht nicht.
Könnt Ihr mir helfen?
MfG Maik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2020 12:35
Hallo Cronnie,
ja wir können Dir helfen, das geht nur im Hintergrund zu sperren, da es eine Multisim ist.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich die eingehenden Anrufe auf der 2. Karte.
Viele Grüße
TinaG
am 09.11.2020 12:35
Hallo Cronnie,
ja wir können Dir helfen, das geht nur im Hintergrund zu sperren, da es eine Multisim ist.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich die eingehenden Anrufe auf der 2. Karte.
Viele Grüße
TinaG
am 18.12.2020 15:43
Ich bräuchte nochmal Ihre Hilfe, meine Sim Karte wurde wegen einer Störung mit dem Video pass, neu ins System eingebucht.
Jetzt ist bei der 2ten Sim fürs Tablet, die Sperre für ankommende Anrufe wieder aus.
MfG Cronnie.
am 21.12.2020 16:45
Hi Cronnie,
ja, bei einen Reset wird dies wieder gelöscht.
Habe Deine Daten ja vorliegen, daher habe ich Dir die Sperre auf der 2. simkarte wieder aktiviert.
Ggf. beide Geräte ein mal neu starten.
Hab ein frohes Fest!
Viele Grüße
Inken
am 21.12.2020 17:20
Vielen Dank Inken,
funktioniert.
Hab auch ein frohes Fest.
Grüße Cronnie
am 22.12.2020 15:13
I have the same issue. I just want to use my esim on another mobile phone only for data. Calls to be received only on the primary physical sim card. It worked well for last 1 year but from last few days i get calls on both the devices. Can someone help me? Thanks
am 22.12.2020 18:29
Hallo Cronnie,
super, danke Dir für die Info.
Viele Grüße, schöne Weihnachten
St3ffi
am 24.12.2020 14:09
Hey @wagsac,
that can result from various reasons.
Please send me a PN with your mobile number and i´ll have a look at your issue.
regards
Boris
am 01.11.2021 10:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auch ich suche eine Lösung, dass die zweite One Number Sim nicht auf Anrufe reagiert. Bitte um kurze Rückinfo an wen ich eine PN senden darf.
Vielen Dank!
Viele Grüße
am 01.11.2021 12:10
Hallo elk1,
ich helfe Dir gerne dabei, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich auf der OneNumber die Anrufe.
Viele Grüße
TinaG