1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer wird nicht erkannt! kann sim nicht aktivieren
cagatay1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe einen neuen vertrag gemacht und wollte meine alte nr mitnehmen.

Ich hatte davor eine prepaid bei o2 und hab dort schon angegeben in der app die nr freizugeben.

Gestern kam das Handy + sim an mit meiner alten nr - dort steht "sie telefonieren ab @ende1 mit vodafone" ... kein datum etc. 

Auf dem papier der sim karte steht aber 15.09 und dass ich diese freischalten muss.

Die sim hat empfang etc aber logischerweise geht trotzdem nichts.

Ich wollte also die sim freischalten, bekomme aber KEINE sms von vodafone, auch auf meine alte sim nicht.

Ich habe mich dann dort iwie angemeldet mit der nummer aber ohne 0 sondern 49 am anfang, da ging es komischerweise.

Jetzt habe ich das problem dass ich generell die aktivierung nicht mehr durchführen kann da dort steht ich müsste neue teilnehmer hinzufügen- keine ahnung warum- aber das geht natürlich auch ned weil ich keine sms mehr bekomme.

Kundenservice (08001821212) tausend mal angerufen aber ich komme NICHT durch da weder meine handy noch meine kundennummer von der roboterfrau erkannt wird. Mir wurde dann von der nummer wo ich den vertrag her habe gesagt ich solle es mit "anderes thema - bestandskunde und service" probieren .. ging auch ned.. "kundendaten ändern" ging auch ned.. ich komme EINFACH NICHT DURCH! Dann hat mir sogar ein anderer herr am telefon gesagt ich hätte gar keinen vertrag.. wtf???

Brauche dringend hilfe! Ich hab echt keinen nerv mehr für den kram! Es klappt einfach garnichts und mir wird ständig was anderes gesagt

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Vertrag über 'nen Drittabieter gemacht mit Zusage für Vertragsbeginn ab Tag X?