Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 16:14
Hi.
Ich habe mir heute zum Vertrag eine Zusatzkarte mit iphone 14pro bestellt.
Der Kollege am Telefon hat mir gesagt ich bekomme eine Bestellbestätigung per email.
Die ist allerdings bis jetzt noch nicht angekommen.
Hab jetzt Sorge,dass etwas schief gelaufen ist und ich dann morgen gesagt bekomme das ich nichts bestellt habe.
Das war leider letztes Mal so.
Hätte schon gerne das iPhone am Tag der Veröffentlichung in den Händen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und evtl. nachsehen ob die Bestellung richtig aufgenommen wurde.
LG
am 10.09.2022 12:12
Wenn sich nichts getan hat wäre eine Möglichkeit, den Status hier: https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html zu prüfen, wenn dort etwas angezeigt wird hat sich evtl. ein Fehler in der E-Mail Erfassung eingeschlichen. In jedem Fall solltest Du die Hotline mal kontaktieren.