1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag nicht auffindbar/Bestellbestätigung erhalten
christin6
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo!

Meine Frage bezieht sich auf einen Handyvertrag für neukunden inkl. Smartphone zum GigaKombi Angebot, das am 16.03. abgelaufen ist, den ich per Telefon bei Vodafone abgeschlossen habe.

Am 14.03. habe ich mit einer netten Kollegin telefoniert, die das Gespräch auch aufgezeichnet hat. 

Ich habe eine Vertragszusammenfassung und ebenso eine Bestellbestätigung (siehe Anhang) erhalten. Genauso wie einen Link zu WebID wo ich mich online legitimieren konnte. Das habe ich dann einen Tag später auch gemacht und dort fing mein Prblem dann an. Mein Vertrag wurde nicht übermittelt.  Ich habe daraufhin 2 Tage gewartet und mein Anliegen dann über Tage hinweg mehreren Kollegen geschildert. Immer bekam ich andere Antworten. "Den Vertrag gibt es nicht", "Die Bestellnummer ist zu finden aber der Vertrag hängt noch irgendwo fest", "Ich kann Ihnen nicht helfen aber schreiben Sie doch einen Brief an den Kundenservice, dass sie auf das GigaKombi Angebot bestehen und bitten Sie um Rückruf". Den Brief habe ich auch geschrieben. Zurückgerufen oder per Mail kontaktiert wurde ich nicht.

Was passiert nun? Das Angebt ist abgelaufen und meine Daten hängen irgendwo im System fest. Und ich stehe ab Freitag ohne Handy und ab dem 13. April ohne Handyvertrag. Oder mein Brief wird irgendwann mal bearbeitet und ich habe dann 2 Telefone und 2 Verträge, sollte ich jetzt zu einem anderen Anbieter wechseln. 
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass man verschiedene Aussagen bekommt und niemand wirklich gewillt ist, einem weiterzuhelfen.
Danke schon mal in Voraus für die Hilfe. 

Community Team: Anhang wegen Klarnamen und Bestellnummer entfernt

1 Antwort 1
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo christin6,

entschuldige bitte, dass Du bisher noch keine Hilfe bekommen hast. Smiley (traurig)

Wir suchen gern Deinen Auftrag!

Schick mir bitte eine PN dafür.

Das brauch ich bitte von Dir:

* Vor- und Zuname

* Adresse

* Geburtsdatum

* Mailadresse

* Nummer der Verkaufszusammenfassung

Lieben Dank!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!