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Neuvertrag: Keine Mailbox (Serverfehler) nach Rufnummernportierung
Bartleby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
OngoBongoHallo und guten Tag, ich habe einen Vodafone Neuvertrag mit Rufnummernportierung von Otelo zu Vodafone abgeschlossen. Heute wurde die Nummer freigeschaltet, funktioniert soweit alles gut, nur die Mailbox ist partout nicht erreichbar (Service nicht erreichbar): Muss die Mailbox eventuell noch seitens Vodafone freigeschaltet werden? Im Netz konnte ich keine zielführenden Lösungsansätze für das Problem finden. Könnte mir bitte ein Moderator helfen?
 
LG
Bartleby
4 Antworten 4
Bartleby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist hier wirklich kein Moderator in der Lage einem Neukunden zu helfen?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bartleby,

 

herzlich willkommen bei Vodafone und danke für Deine ersten Beitrag hier. 🙂

 

Bartleby, vielleicht ist die Mailbox nicht richtig in Deinen Kundendaten hinterlegt worden. Hast Du dazu schon mit uns Kontakt auf genommen, wie hier beschrieben?

 

Viele Grüße

 

Heike

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Ja, ich habe eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bartleby,

 

es dauert immer ein bisschen, bis Du eine Antwort auf die Mail bekommst.

 

Wann hast Du denn geschrieben?

 

Viele Grüße

 

Heike

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