Nachweis Mitarbeiterrabatt
Andreas4483
Netzwerkforscher
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Hallo,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag mit Mitarbeiterrabatt vor 2 Wochen verlängert und einen neuen Nachweis (Gehaltsabrechnung) wie schon 2019 über den Link in der erhaltenen SMS hochgeladen. Nun bekam ich erneut eine SMS mit der Aufforderung einen Nachweis hoch zu laden. Dies habe ich gerade erledigt.

Könnte mal einer schauen ob das geklappt hat und der Nachweis anerkannt wird? (Sollte ja so sein, da es 2019 ohne Probleme funktioniert hat)

Besten Dank.

1 Akzeptierte Lösung

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HeikeF
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Hallo Andreas,

 

schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

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6 Antworten 6
Su
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Hi Andreas4483,

 

sry, dass es beim ersten Mal (vor zwei Wochen) nicht geklappt hat.

 

Ich vermute, dass es diesmal klappen wird. Smiley (zwinkernd)

 

Lass uns gern noch bis Anfang kommender Woche abwarten und wenn Du bis dahin keine Bestätigung hast, schauen wir uns das gern an.

 

Deal? Smiley (fröhlich)

 

LG

Su

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Andreas4483
Netzwerkforscher
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Hallo Su,

 

vielen Dnak für die schnelle Antwort. 

Deal! 🙂

Ich warte mal ab ob ich innerhalb der nächsten Woche eine SMS mit der bestätigung bekomme. Wenn nicht schreibe ich hier nochmal.

 

VG

Andreas

Weshalb benötigt man bei einer Vertragsverlängerung einen neuen Nachweis? Den habe ich noch nie benötigt, allerdings bin ich beim magentefarbenen Riesen.

Su
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Supergern, Andreas.

Wir sind hier!

 

Hab eine tolle Woche

Su

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Andreas4483
Netzwerkforscher
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Hallo Su,

 

ich habe leider immer och keine Bestätigung erhalten. Könntest du bitte mal nach schauen!?

Außerdem habe ich gestern eine Mail mit einer Hardware-Rechnung UND Mahngebühren erhalten. Aus welchem Grund wird die Hardware nicht über meine Einzugsermächtigung bzw. mit der monatlichen Rechnung abgerechnet/ beglichen? Außerdem hätte ich doch eine Rechnung erhalten müssen, auf der die Bankverbindung steht. Woher soll ich sonst wissen vohin das Geld überwiesen werden soll!

 

Ich hoffe das können wir zeitnah klären.

Danke..

 

VG Andreas

 

HeikeF
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Hallo Andreas,

 

schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

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