1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Verträge verlängert - Umsetzung nicht erfolgt
Gamina83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also es ist der Hammer.Habe 3 VERTRÄNGE ab ändern lassen..Keine email oder sms bekommen. Habe dann bei Vodafone Angerufen. Jeder sagt was anders..Im Pc bei den stand nix davon das ich was geändert habe. Nun hab  ich dann nur einen Tarife ändern können angeblich und wieder keine Email.  Keine Stornierung s mail bekommen nix..Das ist unteraller *** was bei Vodafone Läuft.  Frustrierte Smiley

 

Edit: @Gamina83 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gamina83 !

 

Wann war denn die Verlängerung der 3 Verträge? Die Umsetzung kann bis zu 5 Werktage dauern. Diese sollte man abwarten. Während der Bearbeitung hat nicht jeder Mitarbeiter Einblick in den aktuellen Status, weshalb Nachfragen in diesem Zeitraum eher kontraproduktiv sind.

 

Ja das verstehe ich auch. Werde warten gucken was passiert..Aber mir würde gesagt das man den Tarif z.b von xl nicht auf L ändern kann..Nur wenn der vertrag bald ausläuft. Werde mal abwarten und gucken was passiert

@Gamina83 

Du schreibst zwar nicht wann du nun verlängerst hast aber vermutlich sind die 5 Werktage also noch nicht um. Dann warte ab und melde dich hier wenn du Entwarnung geben kannst oder falls du Hilfe benötigst.

 


@Gamina83  schrieb:

Aber mir würde gesagt das man den Tarif z.b von xl nicht auf L ändern kann..Nur wenn der vertrag bald ausläuft. 


Ein Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Basispreis ist frühestens ab dem 22. Vertragsmonat möglich. Siehe dazu hier.

 

Zum Thema Tarif wechsel.sagt Jeder was anders das ist es ja. Man blickt nicht mehr durch 🙄😔