Hallo ich schon wieder Ich habe noch ein Problem und das betrifft meinen alten Vertrag der in 2 Tagen ausläuft.Dazu habe ich jetzt eine letzte Rechnung bekommen die mich absolut aus der Bahn wirft.Siehe Bild...Eine Gutschrift die ich nicht nachvollzi...
Dear Vodafone service team, I would like to enquire how I could terminate the contracts for my mobile and landline internet.I am moving out from Germany by the end of May this year (2021) and I would like to terminate all ther contracts I have with y...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe am 10.03.2021 eine Vertragsverlängerung inkl. Premium Smartphone mit dem Young S Tarif abgeschlossen. Da meine Freundin auch ein neues Smartphone brauchte machte sie sich am nächsten Tag einen Neuvertrag mit genau...
Moin Moin, ich hab da ein anliegen und zwar habe ich vor ca. 1 Woche ein Anruf bekommen zur Rückgewinnung. Hat sich alles gut angehört hab es angenommen mit Tonaufnahme und auch schon meinen Arbeitgeber Rabatt eingefügt.Seitdem kam nichts mehr nur ei...
Ich habe einen neuen Vertrag, bin 25 Jahre alt und bekam gleich nachdem ich die Sim-Karte eingesetzt habe, diese SMS ( Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhö...
Hallo Vodafone-Team,ich habe am 05.03.2021 meinen Mobilfunk Tarif via Hotline verlängert. Leider konnte mir die Mitarbeiter diverse Angebote nicht machen / hat vergessen diese zu buchen und ich habe am nächsten Tag 06.03.2021 nochmal angerufen.Diese ...
Hallo liebe Community, wir haben letzen Monat den Tod meines Bruders bewältigen müssen. Meine Eltern haben mich darum gebeten, mich um alles zu kümmern. Eine entsprechende Vollmacht und Sterbeurkunde liegt mir vor. Ich habe von dem Sonderkündigunsrec...
Hallo Leute, ich hab einen Neuvertrag am 09.02.21 abgeschlossen und nun mal ne Frage zu den Rechnungen.Ich habe am 16.02. eine Rechnung bekommen wo der Anschlusspreis + Anteilig 1 Tag Tarifleistung berechnet wurde. Rechnungszeitraum 09.02.21 - 09.02....
Hallo Community ich habe aktuell 2 Laufzeitverträge die ich fristgerecht zum Ende des Monats amärz gekündigt habe. Ich wollte die Verträge im November eigentlich verlängern und fand dazu Online nur wenig Interessante Angebote. Daher habe ich die Vert...
Hallo liebe Community,ich bin hier neu und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. Zu meinem Problem:ich habe einen unserer 4 Mobilfunkverträge am 09.03.21 verlängert und seit dem keine weiteren Informationen mehr erhalten. Mir wurde ein Smart...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |