Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsfrage Altvertrag - Rückbelastung für erteilte Gutschriften

Hallo ich schon wieder Ich habe noch ein Problem und das betrifft meinen alten Vertrag der in 2 Tagen ausläuft.Dazu habe ich jetzt eine letzte Rechnung bekommen die mich absolut aus der Bahn wirft.Siehe Bild...Eine Gutschrift die ich nicht nachvollzi...

5kyrunn3r von Digitalisierer
  • 1293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätigung und kein Handy

Moin Moin, ich hab da ein anliegen und zwar habe ich vor ca. 1 Woche ein Anruf bekommen zur Rückgewinnung. Hat sich alles gut angehört hab es angenommen mit Tonaufnahme und auch schon meinen Arbeitgeber Rabatt eingefügt.Seitdem kam nichts mehr nur ei...

Piele221 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Young

Ich habe einen neuen Vertrag, bin 25 Jahre alt und bekam gleich nachdem ich die Sim-Karte eingesetzt habe, diese SMS ( Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhö...

ruzkov von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerungs Update

Hallo Vodafone-Team,ich habe am 05.03.2021 meinen Mobilfunk Tarif via Hotline verlängert. Leider konnte mir die Mitarbeiter diverse Angebote nicht machen / hat vergessen diese zu buchen und ich habe am nächsten Tag 06.03.2021 nochmal angerufen.Diese ...

eSudiox von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsfrage Neuvertrag

Hallo Leute, ich hab einen Neuvertrag am 09.02.21 abgeschlossen und nun mal ne Frage zu den Rechnungen.Ich habe am 16.02. eine Rechnung bekommen wo der Anschlusspreis + Anteilig 1 Tag Tarifleistung berechnet wurde. Rechnungszeitraum 09.02.21 - 09.02....

5kyrunn3r von Digitalisierer
  • 921 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte nach Kündigung gestrichen?

Hallo Community ich habe aktuell 2 Laufzeitverträge die ich fristgerecht zum Ende des Monats amärz gekündigt habe. Ich wollte die Verträge im November eigentlich verlängern und fand dazu Online nur wenig Interessante Angebote. Daher habe ich die Vert...

Gelöst! Vertragsverlängerung wie geht es weiter?

Hallo liebe Community,ich bin hier neu und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. Zu meinem Problem:ich habe einen unserer 4 Mobilfunkverträge am 09.03.21 verlängert und seit dem keine weiteren Informationen mehr erhalten. Mir wurde ein Smart...

Jochen1966 von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes