Ich kann meine Email Adresse nicht bestätigen.
NilsRedeker
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe gestern über die Vodafone Hotline, einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Heute morgen um 9 Uhr bekam ich eine Email, ich soll meine Email Adresse bestätigen. Ich bin auf die Email gegangen, und wollte sie mit dem Bestätigungs Button bestätigen. Beim beenden des lade Vorgangs, bekomme ich die Meldung "Ihre Email Adresse konnte nicht bestätigt werden" auch nach Rücksprache mit dem Service Team auf what's app, konnte man mir anscheinend nicht weiterhelfen. Am Anfang wurde mir eine neue Mail zugeschickt, wo ich dennoch die gleiche Fehler Meldung bekommen haben. Dann sollte ich mit einem Service Berater aus dem Technik Bereich verbunden werden, der sich seit fast 2 Stunden nicht mehr meldet. Ich würde gerne meine Email bestätigen, damit ich mich einloggen kann, und meinen Bestellstatus abrufen kann. Da bei der online bestellsatatus Abfrage ein Fehler kommt.

Ich würde mich über Hilfe, und eine Lösung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Nils Redeker 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nils,

 

erst einmal herzlich willkommen bei Vodafone und hier im Forum. 🙂

 

Nils, ich schaue das gern für Dich nach. Schick dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer (wenn Du die schon hast) oder der Bestellnummer, dem Kundenkennort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!