Frage
Antwort
Lösung
14.07.2026 22:55 - bearbeitet 14.07.2026 23:04
Hallo,
ich befinde mich aktuell in Kanada und habe ein akutes Problem. Mein Mobilfunkvertrag sollte verlängert werden, aber die Verlängerung wurde anscheinend nicht aktiviert. Stattdessen wurde meine SIM-Karte komplett abgeschaltet. Ich habe kein Netz und kann keine SMS (auch keine TAN-Codes für die Bank) empfangen.
Da ich im Ausland bin, kann ich die Hotline nicht von meiner SIM-Karte anrufen. Ich bitte dringend um die Hilfe eines Moderators, um meine SIM-Karte wieder zu aktivieren.
Ich wende mich erneut an Sie, da ich zuvor über WhatsApp bereits mehrfach abgewiesen wurde, ohne dass mein Problem gelöst wurde
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2026 23:13
Ah, ok. Das habe ich gewusst. Danke.
am 14.07.2026 23:02
Sorry, aber das ist doch kein Notfall! Du hast Kündigungspoker gespielt und diesen offenbar verloren - denn wer kündigt, sollte dies auch Ernst meinen! Denn anders wird die Karte nicht "komplett abgeschaltet".
Und dies ist seit 4 Jahren schon ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier meldet sich also auch kein Moderator um deine Karte zu reaktivieren -- da musst du dich schon anderweitig an die offiziellen Kontaktkanäle wenden.
am 14.07.2026 23:13
Ah, ok. Das habe ich gewusst. Danke.
am 15.07.2026 07:58
Bitte schick uns hierfür einfach eine WhatsApp unter folgendem Link 👉 https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfeKein WhatsApp? Dann schick uns gern eine SMS : 0172 4401212
Wir prüfen das individuell für Dich
LG Emily