abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NOTFALL: Auslandsaufenthalt in Kanada, SIM-Karte deaktiviert / Vertragsverlängerung nicht aktiv
MisiaelD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich befinde mich aktuell in Kanada und habe ein akutes Problem. Mein Mobilfunkvertrag sollte verlängert werden, aber die Verlängerung wurde anscheinend nicht aktiviert. Stattdessen wurde meine SIM-Karte komplett abgeschaltet. Ich habe kein Netz und kann keine SMS (auch keine TAN-Codes für die Bank) empfangen.

Da ich im Ausland bin, kann ich die Hotline nicht von meiner SIM-Karte anrufen. Ich bitte dringend um die Hilfe eines Moderators, um meine SIM-Karte wieder zu aktivieren.

Ich wende mich erneut an Sie, da ich zuvor über WhatsApp bereits mehrfach abgewiesen wurde, ohne dass mein Problem gelöst wurde

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MisiaelD
Daten-Fan
Daten-Fan

Ah, ok. Das habe ich gewusst. Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sorry, aber das ist doch kein Notfall! Du hast Kündigungspoker gespielt und diesen offenbar verloren - denn wer kündigt, sollte dies auch Ernst meinen! Denn anders wird die Karte nicht "komplett abgeschaltet".

Und dies ist seit 4 Jahren schon ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier meldet sich also auch kein Moderator um deine Karte zu reaktivieren -- da musst du dich schon anderweitig an die offiziellen Kontaktkanäle wenden.

MisiaelD
Daten-Fan
Daten-Fan

Ah, ok. Das habe ich gewusst. Danke. 

Bitte schick uns hierfür einfach eine WhatsApp unter folgendem Link 👉 https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfeKein WhatsApp? Dann schick uns gern eine SMS : 0172 4401212 
 Wir prüfen das individuell für Dich 

LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!