1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reisepaket World Woche - zwischendurch einen Tag in Deutschland
Supermurbi13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

Ich möchte das Reisepaket World Woche buchen, habe aber einen Reiseplan, bei dem ich zwischendurch für einen Tag wieder in Deutschland bin. In der Beschreibung zu diesem Dienst heißt es, dass sich das Paket nach Ablauf ODER bei der Einreise in Deutschland deaktiviert. Heißt das, wenn ich aus dem einen Land nach Deutschland einreise, die Woche aber noch nicht rum ist, dass ich dann für den zweiten Auslandsaufenthalt (innerhalb derselben Woche) das Paket nicht mehr nutzen kann (eben weil Einreise nach DE)?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Vielen lieben Dank,

Supermurbi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Supermurbi13 !

Beziehst du dich auf diese Seite?

Dort steht:

"Du musst ReisePaketWorld Woche nach Ablauf (23:59 Uhr deutsche Ortszeit) oder der Einreise in Deutschland nicht selbst deaktivieren."

Das bedeutet, dass die Wochenoption automatisch endet, aber nicht, dass die gebuchte Option vorläufig endet. Sie greift lediglich im deutschen Netz nicht. Sobald du innerhalb des Buchungszeitraums erneut in ein Gültigkeitsland einreist und eine Netzeinbuchung erfolgt, solltest du im Normalfall eine SMS erhalten, die über ein noch aktives Wochenpaket informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Supermurbi13 !

Beziehst du dich auf diese Seite?

Dort steht:

"Du musst ReisePaketWorld Woche nach Ablauf (23:59 Uhr deutsche Ortszeit) oder der Einreise in Deutschland nicht selbst deaktivieren."

Das bedeutet, dass die Wochenoption automatisch endet, aber nicht, dass die gebuchte Option vorläufig endet. Sie greift lediglich im deutschen Netz nicht. Sobald du innerhalb des Buchungszeitraums erneut in ein Gültigkeitsland einreist und eine Netzeinbuchung erfolgt, solltest du im Normalfall eine SMS erhalten, die über ein noch aktives Wochenpaket informiert.

Das macht Sinn! Danke für die schnelle Antwort!

Schönen Abend noch!