Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2024 13:59
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag bei MyVodafone mit dem Aktivierungscode vom 22.10.2024 hinzufügen, allerdings wird kommt eine Fehlermeldung, dass dieser zu alt ist.
Wenn ich dann einen neuen Code anfordern möchte, kommt die Fehlermeldung, dass die Kunden-Nr. keine gültige ist. Diese habe ich allerdings aus meiner letzten Rechnung.
Wie kann ich hier weiterkommen?
am 19.11.2024 13:44
Hallo LB902,
es liegt aktuell eine größere Störung vor. Bitte versuch es in 2-3 Tagen nochmal. Vielen Dank für Dein Verständnis.
LG
am 09.12.2024 17:07
Hallo,
leider hat es immer noch nicht funktioniert.
Ich bin nun seid Oktober Vodafone Kunde und kann immer noch nicht alle Ansprüche wahrnehmen.
Bitte um Antwort, danke.