Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 12:16
Bekomme bei der Bezahlung in der App und im Internet immer folgende Fehlermeldung:
Die Verbindung zu PayPal hat leider nicht geklappt.
Warte bitte kurz und versuch es dann nochmal
am 09.12.2024 12:32
@dirkey0815 ich glaube das es damit nicht geht.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rechnung.html?dcm-target=D788E1BC42A740C1B274A6543EE81B41
09.12.2024 12:56 - bearbeitet 09.12.2024 13:05
Ich meine nicht im Shop. Im Kundenbereich (Internet) wird Zahlung per Paypal angeboten. Habe ich auch schon mal gemacht. Aber seit einer Woche wird bei der Bezahlung immer diese Fehlermeldung angezeigt.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rechnung.html?dcm-target=58359032794347449AEBC31EA6534942&_g...