My Vodafone - Neue Konto
PetiK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

image.png

 

Guten Tag, 

Beim einloggen in "my vodafone" erhalte ich immer obige Fehlermeldung. 

 

Wie kann ich nochmals ein Bestätigungs-Mail auslösen, damit diese Fehlermeldung verschwindet.

 

Die Bestätigungs-EMail ist weder in der Inbox noch in Spawn.....

 

Danke Euch

 

*** @PetiK, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@PetiK diese blödsinnige Meldung würde ich ignorieren. Du kannst deine Mailadresse auch selber in Mein Vodafone hinzufügen wenn du bisher keine angegeben hast. 

Ich habe innerhalb meines Account die EMail eingetragen und dort steht auch verifiziert....nur diese Meldung kommt😕

@PetiK vergiss das Ganze. Bist nicht der einzige dem man so etwas schickt. Mach dich deswegen nicht verrückt. 

PetiK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke vielmals ......