Mobilvertrag wechseln und ins Giga Kombi Integrieren
Comstorn
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte meinen Mobilfunkanbieter wechseln, und in mein Giga Kombi Vertrag intergrieren und dabei die 6 Monat Gratis bekommen, weil der vorherige Anbieter Vertrag noch läuft. Übrigens möchte ich meine Rufnummer nicht mit nehemen. Was brauche ich dafür nun ?

mfg

Schuberth

8 Antworten 8
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Zefoba,

schön, dass Du auch mit Deinem Handyvertrag zu uns wechseln möchtest.


Buch einfach Deinen Wunschtarif.
Reiche dann hier die Kündigungsbestätigung Deines Altanbieters ein. Dann wird die Basispreisbefreiung für bis zu 6 Monate eingerichtet.
Du kannst Deine bisherige Nummer mitnehmen - musst Du aber nicht.

Wir freuen uns auf Dich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

danke für deine Antwort, leider  bekomme ich leider nicht hin mein neue mobil nr.  Entsprechend einzutragen um die benötigen Dokumente zuzusenden um die 6 monatliche Erstattung zu bekommen.

Meldung lt. . "Ich könnte leider am Programm nicht teilnehmen."
kann mir jemand von euch (Vodafone Team). Helfen ?

 

 

mfg

schuberth

 

 

Der Fehler weist zumeist auf eine noch nicht aktivierte GigaKombi als Voraussetzung zur Teilnahme am Restlaufzeitprogramm hin. Hast du entsprechende Benachrichtigungen zur GigaKombi erhalten?

Das  giga Angebot nehme schon seit einem Jahr  bzw. Schon länger Teil.

ich habe alle Unterlagen bekommen.  Meinem Wissen kann an diese Freischaltung nicht liegen.

kann es eventuell daran liegen, das ich ein data Go Vertrag gekündigt habe ?  Diese war aber unabhängig von dem giga Kombi abgeschlossen worden.

mit gigaKombi 

ist

doch Internet & Telefon 1000 MB (1 GB) kabel

vodafone Tv connect & giga hd Receiver  gemeint ?

oder ist eventuell durch die 3 falsche Kennwort Eingabe die Funktion gesperrt worden  der Grund das es nicht funktioniert ?

 

 

 

Nee, GigaKombi ist eine bestehende Verknüpfung zwischen Mobilfunk und Festnetz.

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-gigakombi-und-welche-vorteile-hab-ic...

Bevor die GigaKombi nicht aktiviert ist, kannst du dich auch nicht für die Restlaufzeitbefreiung anmelden.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Comstorn,

 

das schauen wir uns gerne einmal konkret an.

 

Schickst Du dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ihnen ihnen  pn zur Klärung geschrieben

 

 

Ich habe ihnen die benötigen Daten zugesendet.