Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 11:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meinen Mobilfunkanbieter wechseln, und in mein Giga Kombi Vertrag intergrieren und dabei die 6 Monat Gratis bekommen, weil der vorherige Anbieter Vertrag noch läuft. Übrigens möchte ich meine Rufnummer nicht mit nehemen. Was brauche ich dafür nun ?
mfg
Schuberth
am 23.04.2022 11:06
Hey Zefoba,
schön, dass Du auch mit Deinem Handyvertrag zu uns wechseln möchtest.
Buch einfach Deinen Wunschtarif.
Reiche dann hier die Kündigungsbestätigung Deines Altanbieters ein. Dann wird die Basispreisbefreiung für bis zu 6 Monate eingerichtet.
Du kannst Deine bisherige Nummer mitnehmen - musst Du aber nicht.
Wir freuen uns auf Dich.
VG,
Andre
am 28.04.2022 23:09
Hallo Andre,
danke für deine Antwort, leider bekomme ich leider nicht hin mein neue mobil nr. Entsprechend einzutragen um die benötigen Dokumente zuzusenden um die 6 monatliche Erstattung zu bekommen.
Meldung lt. . "Ich könnte leider am Programm nicht teilnehmen."
kann mir jemand von euch (Vodafone Team). Helfen ?
mfg
schuberth
am 28.04.2022 23:25
Der Fehler weist zumeist auf eine noch nicht aktivierte GigaKombi als Voraussetzung zur Teilnahme am Restlaufzeitprogramm hin. Hast du entsprechende Benachrichtigungen zur GigaKombi erhalten?
28.04.2022 23:31 - bearbeitet 28.04.2022 23:38
Das giga Angebot nehme schon seit einem Jahr bzw. Schon länger Teil.
ich habe alle Unterlagen bekommen. Meinem Wissen kann an diese Freischaltung nicht liegen.
kann es eventuell daran liegen, das ich ein data Go Vertrag gekündigt habe ? Diese war aber unabhängig von dem giga Kombi abgeschlossen worden.
mit gigaKombi
ist
doch Internet & Telefon 1000 MB (1 GB) kabel
vodafone Tv connect & giga hd Receiver gemeint ?
oder ist eventuell durch die 3 falsche Kennwort Eingabe die Funktion gesperrt worden der Grund das es nicht funktioniert ?
am 29.04.2022 07:30
Nee, GigaKombi ist eine bestehende Verknüpfung zwischen Mobilfunk und Festnetz.
Bevor die GigaKombi nicht aktiviert ist, kannst du dich auch nicht für die Restlaufzeitbefreiung anmelden.
am 29.04.2022 14:04
Hallo Comstorn,
das schauen wir uns gerne einmal konkret an.
Schickst Du dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 02.05.2022 11:40
Ich habe ihnen ihnen pn zur Klärung geschrieben
am 04.05.2022 14:13
Ich habe ihnen die benötigen Daten zugesendet.