1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag im Online-Portal nicht zu meinem Kabelvertrag hinzufügen
waspassiert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich kann meinen Mobilfunkvertrag im Online-Portal nicht zu meinem Kabelvertrag hinzufügen. Gebe ich den  meine KundenNr und Kennwort ein, kommt nur die Nachricht, die Eingaben würden nicht stimmen.

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe! 

 

 

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi waspassiert,

 

ich versteh Dich richtig, dass Du bereits ein bestehendes MeinVodafone-Konto hast und darin Dein Kabel-Vertrag schon korrekt angelegt ist. Du gehst dann auf "Vertrag hinzufügen" wählst Mobilfunk aus und gibst die Daten zu Deinem Handyvertrag ein. Das Kundenkennwort ist definitiv richtig? Groß- und Kleinschreibung können dabei ignoriert werden.

 

Hast Du es mal nur mit der Handynummer versucht? Klappt das?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo DanyG,
danke für deine antwort.
Ich bin im Kabelvertrag und versuche den Mobilfunkvertrag oder die Rufnummer hinzuzufügen. Das Passwort ist auf jeden Fall richtig.
Was nun?

Danke für Ihr Interesse.

Du darfst nicht im Kabelvertrag sein, du musst auf der MeinVodafone-Übersichtsseite unterhalb des Kabelvertrags den Button "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" anklicken.

 

MeinVodafone.JPG

 

Dort sollte das Hinzufügen als Mobilfunk-Vertrag mit Kunden- oder Rufnummer und Kundenkennwort problemlos möglich sein.

Liebe Torsten,
genau das mache ich. Gebe ich im nächsten Schritt die Benutzername und Passwort ein, erhalte ich die Meldung: dass die Eingaben falsch sind. Das kann nicht sein, da ich in einer separaten Vodafone-Sitzung mit genau denselben Anmeldeinformationen auf meinen Mobilfunkvertrag zugreifen kann.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waspassiert,

 

ich würde gerne mal prüfen, ob Du eventuell ein alternatives Teilnehmerkennwort für Deine Rufnummer hast. Das könnte auch ein Grund sein, warum der Vertrag sich nicht hinzufügen lässt.

 

Sende mir bitte dazu eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!