abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fax von Mailbox "ausdrucken" - Kosten?
selch009
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach langer Litanei und etlichen Hotlinegesprächen, habe ich es geschafft, auf der Mailbox ein Fax zu empfangen.

Frage ist nun: was kostet der Export - also das "ausdrucken" auf einer deutschen Festnetznummer?

 

Mein Tarif ist ein Smart L+ aus November 2021.

 

Zusatzfrage: wo hätte ich es finden können? Ich kenne bisher nur recht ausführliche Preislisten. Im Infodok 100 finde ich viele zerteilte Informationen, aber weder habe ich das Gefühl eine ordentliche Sicht für meinen Tarif an sich entwickelt zu haben, noch ist dort etwas zum oben beschreibenen Thema zu finden. In den doks zur Mailbox ebenfalls nicht.

 

Danke schon einmal und Gruß

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @selch009,

 

hui, Faxempfang auf der Mailbox.

 

Dieser Service wird in der heutigen Zeit wirklich sehr selten genutzt.

 

Da Du im Smart L von einer Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und das Festnetz profitierst, ist das Ausdrucken des Faxes für Dich kostenfrei.

 

Eine Ausnahme bilden natürlich ausländische Nummer oder Sondernummern.

 

Nun zu Deiner Zusatzfrage:

 

In den ganz alten Tarifen gab es noch den Service Vodafone Fax.

 

Dort hätten dann auch alle Infos zu evtl. Preisen gestanden, welche sich jedoch auf die Alttarife beziehen.

 

Da diese Tarife nicht mehr angeboten werden, ist leider kein entsprechendes Dokument verfügbar.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

 

Herzlichen Dank für die falsche Auskunft.

 

Verstehe ich es richtig, dass du bei Vodafone arbeitest?

 

Welche Information brauchst Du bzw. wie geht es vonstatten, dass ich meine 87 Cent (! Für eine Seite!) Wieder erstattet bekomme?

 

Gruß

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo selch009,

 

ja, wir Moderatoren hier in der Community sind Mitarbeiter von Vodafone.

 

Du kannst dazu gerne mit uns direkt Kontakt  aufnehmen und wir schauen konkret in Deinen Kundendaten nach.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!