abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Sonderkündigungsrecht - Kein Empfang und keine Mobile Daten - Hilfe?
Grace2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich ziehe in geraumer Zeit um und musste feststellen das ich dort mit meinem Mobilfunktarif keinen Empfang und nur E-Internet habe. Während ich dort war (2h) habe ich keinen Anruf erhalten können und keine einzige Whatsapp Nachricht empfangen können.

Ich habe nun Sonderkündigungsrecht beantragt, aber Vodafone stellt sich absolut quer. 
Gibt es noch Ideen, Tipps oder dergleichen da rauszukommen?

Ich bin auf die Telefonie stark angewiesen..Es ist so ärgerlich wie die Kundenhotline mit einem umgeht..

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein da gibt es keine Ideen, denn Vodafone kann doch nichts dafür, dass du umziehst.

 

Ich bin eigentlich nicht auf der Seite von Vodafone, aber ich glaube dies Problem kannst du mit einer Sonderkündigung nicht lösen.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grace2,

teile mir gerne mal die betroffene Anschrift (ohne Hausnummer) mit.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!