Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2023 10:31
Guten Tag,
ich ziehe in geraumer Zeit um und musste feststellen das ich dort mit meinem Mobilfunktarif keinen Empfang und nur E-Internet habe. Während ich dort war (2h) habe ich keinen Anruf erhalten können und keine einzige Whatsapp Nachricht empfangen können.
Ich habe nun Sonderkündigungsrecht beantragt, aber Vodafone stellt sich absolut quer.
Gibt es noch Ideen, Tipps oder dergleichen da rauszukommen?
Ich bin auf die Telefonie stark angewiesen..Es ist so ärgerlich wie die Kundenhotline mit einem umgeht..
am 24.03.2023 11:10
Nein da gibt es keine Ideen, denn Vodafone kann doch nichts dafür, dass du umziehst.
Ich bin eigentlich nicht auf der Seite von Vodafone, aber ich glaube dies Problem kannst du mit einer Sonderkündigung nicht lösen.
am 24.03.2023 11:10
Hallo Grace2,
teile mir gerne mal die betroffene Anschrift (ohne Hausnummer) mit.
Viele Grüße
Sibo01