1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen kein Mobilfunk Empfang in 88090 Immenstaad
McE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab schon alles mögliche ausprobiert: Flugmodus an, wieder aus; iPhone aus und neu gestartet . Ohne WLAN wird mir seit Wochen entweder gar kein Vodafone mehr angezeigt und wenn, dann nur noch Edge. Wenn ich von Immenstaad am Bodensee 5 km weiter nördlich nach Hause fahre, habe ich wie gewohnt 5G (also an meinem Handy kann's nicht liegen). Äußerst schlecht, ich kann ja noch nicht mal mehr bei der Hotline anrufen und hatte auch schon eine nicht unerhebliche Rechnung von einem Schweizer Mobilfunk Anbieter, als ich noch Daten-Roaming aktiviert hatte (Schweiz ja nicht in der EU)...

Mein Firmenhandy mit Vertrag bei Telekom hat an gleicher Arbeitsstelle (großes Unternehmen) in Immenstaad immer 5G.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@McE 

Bitte beim nächsten mal die Suche nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXL9O2-88090-Immenstaad-LTE-sehr-langs...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst nicht mal die Vodafone Hotline anrufen?

 

Nun du hast ein Diensthandy und du schreibst selber, dass du nur 5km weiter Empfang hast, also warum sollte es nicht gehen?

 

Dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

... wenn ich von meinem Telekom Diensthandy aus anrufe, haben Sie ja nicht meine Vodafone Handynummer. Und dann bräuchte ich wiederum ein Kennwort zu meiner Kundennummer, das ich nicht hier habe. Also hatte ich gedacht, ich versuch's mal über's Forum, das da heißt "Störungen im Mobilfunk-Netz", in dem ich auch erwarte, dass sich da nicht nur Kunden sondern auch Vodafone Mitarbeiter tümmeln. Außerdem hätte mich interessiert, ob es noch andere Vodafone Kunden gibt, die in der Gegend dieselben Probleme haben. Und in diesem Forum gibt es ja auch Störungsmeldungen von anderen Gebieten.

Verstehe also Deine Antwort nicht.

Trotzdem Danke für Deine Zeit und Antwort, die mir leider grad gar nicht weiter hilft. 

akoch
SuperUser
SuperUser

@McE 

Bitte beim nächsten mal die Suche nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXL9O2-88090-Immenstaad-LTE-sehr-langs...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!