Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2023 14:44
Hallo,
eben kam eine SMS an, in der stand, dass ich als Entschädigung für den wegfallenden "Voadafone Pass" 10GB als Ersatz bekomme. Ich müsse dies in der MyVodafone App "abholen". Wo findet man das denn in dieser App…?
am 15.03.2023 14:52
Hi @Miro71,
die Aktivierung des Datenvolumens ist erst mit Wegfall des Passes möglich.
Siehe hier:
Entweder steht dort:
oder
am 15.03.2023 19:11
Habe diese SMS heute auch bekommen. Da steht nichts von "automatisch", sondern, wie @Miro71 schrub, dass ich die extra GB in der APP abholen soll. Da steht auch nichts von einem Termin in der Zukunft; der Text liest sich, als ob das jetzt möglich sei.
am 16.03.2023 10:24
Ich konnte die Extra-GB jetzt aktivieren: Unter Optionen - Allgemein. Danach kam der Hinweis, dass ich sie in Kürze nutzen kann. Also wohl nach dem 31. März. Aber aktiviert sind sie jetzt mal.
am 16.03.2023 10:57
[Update:] Unter QuickCheck ist die verfügbare Datenmenge inzwischen erweitert. Geht doch...
am 24.03.2023 10:28
Stimmt. So ging es bei mir auch.