am
05.06.2022
22:20
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2022
10:16
von
Anett
Hallo liebes Team, ich versuche vergebens einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen, leider verschwindet dieser immer und man findet nichts unter der Bestellnummer. Auf die Anfrage beim Kundenservice heißt es ich könne einen Vertrag abschließen. Ich bin schon Kunde bei Vodafone und die Internet Umstellung ging reibungslos von statten. Jedes Mal wenn ich die Bestellnummer eingebe passiert nichts. Das Sale Team sagte mir das mein Handy am 12 käme? Das ist ein Sonntag? Wie kann das sein und ich habe auch keine Auftragsbestätigung leider bekommen. Telefonisch klappt einfach nichts im Bereich Mobilfunk bin sehr traurig darüber. LG needle
@needle Beitrag in das passende Board verschoben
am 06.06.2022 10:21
Hallo @needle !
Welches Smartphone hast du denn wann mit einem Mobilfunkvertrag bestellt?
Besstimmte Smartphones haben aktuell wie andere Threads zeigen eine sehr starke Nachfrage und damit auch Lieferzeit. Die Sim Karte wird mit dem Smartphone verschickt. Es ist also je nach Bestell und voraussichtlichem Liefertermin nicht ungewöhnlich, wenn du zuvor noch nichts erhalten hast und auch nichts im Bestellstatus siehst. Die Anzeige ändert sich erst kurz vor dem voraussichtlichen Liefertermin.
Hast du denn irgendwelche emails zu diesem Vertrag erhalten (ggf. auch im Spam Filter nachsehen)?
am 06.06.2022 10:46
Hey und danke für deine Antwort. Ein iPhone 13 in der Farbe die verfügbar sei. Leider legt das Sales Team auf. Ich finde keine Lösung ich hatte das selbe vor einer Woche versucht da hieß es die Email sei falsch. Nun erzählt man mir beim Sales Team alles sei im grünen Bereich ich bekäme die Auftragsbestätigung und Versandbestätigung für das Handy. Ich habe nichts bekommen. Nur das übliche die Vertragszusammenfassung. In meinem Vodafone Account sehe ich keinen Mobilfunk Vertrag. Ich bekomme ja keine Antwort egal wo. Deswegen beim Internet Upgrade z.b hat alles sofort geklappt.
am 07.06.2022 14:18
Hallo gibt's hier keinen Mitarbeiter vom Vodafone der gucken kann. Es heißt das Handy soll am 14 kommen das Sale Team wollte mir eine Mail schicken es kam nix. Ich weiß nicht weiter. Würde mich ja freuen wenn es stimmt und es kommt am 14.
am 07.06.2022 15:31
Hallo needle,
das ist ja komisch. 😞
Schreib doch bitte dazu eine PN mit der Bestellnummer und Deiner Rückrufnummer. Dann schauen wir einmal konkret nach, ja?
Viele Grüße
Heike
am 07.06.2022 16:10
Danke Heike ich habe dir alles zu gesandt. Per PN
am 08.06.2022 10:04
Hallo HeikeF konntest du etwas finden?
am 08.06.2022 11:39
Danke Dir. 🙂
Melde mich so schnell es geht dazu in einer PN zurück.
Viele Grüße
Heike