abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Internet NAT3 zu Nat2 ändern
LtDrebin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich nutze mein Handy gerade als Hotspot. Meine Playstation 5 benötigt leider NAT 2 und mein Handy hat nur NAT 3.

Ist es möglich, das mobile Internet von NAT 3 auf NAT 2 zu wechseln? 

 

Grüße 

Heiko 

7 Antworten 7
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LtDrebin,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dies geht derzeit nur über die öffentliche IP, die sich aber freischalten lässt.

Da wir dazu aber Deine persönlichen Daten benötigen, melde Dich bitte über folgende Kontakte bei uns, am besten Twitter oder Facebook.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Der telefonische Kundenservice meinte, das ginge nur für Geschäftskunden. Ist diese Information korrekt? 

Bei O2 war eine solche Umstellung problemlos möglich. 

Grüße 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LtDrebin,

 

ist nicht korrekt, es darf sich nur nicht um einen Gigacube- oder Callyatarif handeln, bei diesen ist es leider nicht möglich.

Alle anderen Tarife funktionieren.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der telefonische Kundenservice ist damit wohl komplett überfordert... 

Wäre es möglich, dass Sie mir direkt Helfen? 

Grüße 

Heiko 

 

Hi @LtDrebin,

 


@LtDrebin  schrieb:

(...)

Wäre es möglich, dass Sie mir direkt Helfen? 

(...) 


über dieses Forum ist das nicht möglich. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Dann sollte das klappen.

Der Telefonservice möchte die öffentliche IP nur für Geschäftskunden freigeben. 

Habe zur Sicherheit auch bei O2 angerufen und nachgefragt wie es bei denen gehandhabt wird. Dort ist das kein Problem und eine normale Serviceleistung. 

Da mein Vertrag eh in 3 Monaten bei Vodafone ausläuft, werde ich nun zwangsläufig wieder zu O2 gehen. 

 

Danke trotzdem für die Hilfe hier im Forum und wünsche euch allen noch eine gute Zeit. 

 

Grüße 

Heiko 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Heiko,

 

bitte entschuldige diese Auskunft.

Wenn es sich um einen Vertrag handelt können wir es freigeben.

Für Deine persönlichen Daten bitte ich Dich uns über Facebook oder Twitter anzuschreiben.

Im Anschluss können wir Dir gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!